Viele Verletzungen der Seele zeigen sich meist  in körperlichen und emotionalen Schmerzen.Viele Verletzungen haben ihren Ursprung in der Kindheit,andere tragen wir aus vorherigen Leben (Karma) mit uns. Karmische Begebenheiten,Flüche,Traumatas,negative Anhaftungen uvm...
Es gibt viele Auslöser und Faktoren,die uns auch heute noch das Leben schwer machen.Im Laufe unseres Lebens versuchen wir diese aufzuarbeiten,wenn wir im besten Fall uns dessen bewusst sind, doch meistens verdrängen wir lieber alles.Das wiederrum macht sich dann irgendwann körperlich, wie auch emotional bemerkbar.
Manche können keine Bindungen eingehen oder ihre Gefühle äussern,können nicht vertrauen und leiden unter verschiedene Ängste.Andere sind durch körperliche Schmerzen eingeschränkt,denn auch Krankheit hat ihre Ursache.Manche brauchen einfach nur einen Energie Schub um auf ihren Weg zu kommen..
Wir können Dir mit unserer Energie dabei helfen,deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, an deine Themen heranzukommen.
Wir helfen Dir Dich zu entspannen und Deine Mitte zu finden.
Wenn Du nicht persönlich zu uns kommen kannst,können wir Dir auch Fernenergie anbieten.
Wenn Du eine Energiebehandlung möchtest,dann melde Dich und wir finden gemeinsam heraus,was Dir helfen kann Körper,Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.


NAMASTE